Jump Tandem

Unsere aussattung

WIR BENUTZEN DIE MODERNSTEN TANDEMSYSTEME

Für Tandemsprünge benutzen wir nur zertifizierte Spezialausstattung, mit der während der langjährigen Entwicklung hunderttausende Sprünge durchgeführt wurden: Tandemfallschirme, Geschirre, Passagiergeschirre, Reserveschirme, Geräteausstattung und andere Ausrüstung.

TANDEMFALLSCHIRME

UPT SIGMA

Die Tandemfallschirme United Parachuting Technologies SIGMA sind das neueste Modell des weltgrößten Herstellers von Tandemsystemen mit Sitz im amerikanischen Florida.

AUTOMATIC ACTIVATION DEVICE

Cypres

CYPRES (Abkürzung für CYbernetisches P arachute RE lease S ystem:) es leitet automatisch und sicher die Öffnung des Reservefallschirmes ein, falls dies nicht vom Springer getan wird. Airtec ist eine deutsche Firma, sie ist seit 1990 auf dem Weltmarkt die Nr.-1-

HÖHENMESSER

L&B Altitrack

Höhenmesser Altitrack: Ausgeklügelter Höhenmesser. Es handelt sich um den einzigen seiner Art. Auf der Seite des Ziffernblatts hat er einen analogen Zeiger, auf der Rückseite hat er ein genaues großes Display, mit allen wichtigen Informationen. Nach Anschluß am PC zeigt er alle aufgezeichneten Daten an.

AKUSTISCHER HÖHENMESSER

L&B Optima

Akustischer Höhenmesser OPTIMA COMPUTER, der gleichzeitig auch als zweites Computer-Reservesystem dient. OPTIMA II ist so genau, dass er zwei Sätze akustischer Signale für freien Fall und für Landung auf Fallschirm eingebaut hat.

ZUM SPRUNG BENUTZTE FLUGZEUGE

Die Sprünge führen wir vom eigenen Flugzeug L-410 Turbolet aus. Es handelt sich um ein modernes kleines Verkehrsflugzeug mit einer Kapazität von 18 Personen. Dank des Turbopropellerantriebs ist seine Steigleistung nicht so begrenzt wie bei klassischen Kolbenmotoren. Dieses Flugzeug ist unter anderem für IFR-Flüge ausgestattet und ist ein gefragtes Gerät für Fallschirmsprünge auf der ganzen Welt. Den Aufstieg auf 4.000 m schafft es innerhalb von 15 Minuten.

Letadlo Jumpo Turbolet L-410
Letadlo Jumpo
Letadlo Jumpo
tandemové seskoky - volný pád
volný pád - tandemové seskoky

PROSTEJOV WETTER

KONTAKT

JUMP-TANDEM s.r.o.

Registration number: 277 05 587
VAT ID: CZ277 05 587

e-mail: tandem@jump-tandem.cz
HOT-LINE: +420 724 175 175

Verkaufsstelle, Büro:

Loosova 262/1
CZ - 638 00, Brno

Offen:
Mon - Fre: 9:00 - 17:00

Dropzone Prostějov
Letecká 1
796 01 Prostějov
49.4451586N, 17.1306897E